Damen: SV Otze – TSV-Wennigsen 11:0 (7:0)

Aufgrund von anfänglichen Zuordnungsfehlern und dem schnellen Kombinationsspiel der Otzer Damen, stand des nach 10 Min. bereits 3:0, wobei die Tore innerhalb von 7 Min. fielen. Nach dem zwischenzeitlichen 4:0 (20. Min.) erzielten die Gegner auch die letzen 3 Tore der ersten Halbzeit wieder in 7 Minuten.
Die 2. Halbzeit lief dann geordneter ab, so dass die Otzer 14 Min. für ihren nächsten Treffer benötigten. Allerdings fielen die nächsten beiden Tore in den anschließenden 3 Min. (15. und 17. Min.), so dass es für die Zukunft gilt, das Einhandeln der „Dreierpacks“ abzustellen. 3 Minuten vor Schluss erzielten die Otzer das letzte Tor des Tages.
Da die Otzer ihr 1. Punktspiel mit 26:1 gewonnen hatten, ist das 11:0 der Wennigser Neulinge durchaus als Erfolg zu werten. Allein der Vergleich der beiden Halbzeiten lässt eine gute Tendenz erkennen. Die gesamte Mannschaft hat eine sehr gute kämpferische wie auch kameradschaftliche Leistung gezeigt. Besondere Anerkennung hat die Superleistung von Franziska Spielmann im Tor verdient.
Es spielten:
Franziska Spielmann, Isabell Spielmann, Nina-Christin Schuschel, Annika Schuschel, Annika Krause, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Sarah Lührßen, Kathrin Stoffel, Insa Schimpke, Suzan Hörr.