Damen: TSV – BSV Gleidingen 2:0 (1:0)

Die Wennigser Damen begannen mit einem furiosem Start: Bereits in der 1. Minute (c. 10 Sek. Spielzeit) schoss Kerrin Zenke das 1:0 mit einem schönen Heber über die aus dem Tor herauseilende Gleidinger Torhüterin, nachdem die Gleidinger Damen beim Anstoß den Ball verloren hatten. Wenige Minuten später parierte Franziska Spielmann sogar einen Handachtmeter. Die 2. Halbzeit verlief weiterhin kampfbetont. In der 47. Min. erzielte Suzan Hörr mit dem Oberkörper den 2:0 Endstand, nachdem der Ball in dieser Szene mehrfach einfach nicht über die Torlinie gebracht werden konnte. Mit dieser beruhigenden Führung im Rücken waren dann auch schöne Spielzüge unserer Damen zu sehen. Es handelte sich um den ersten Sieg bzw. Punktgewinn in der ersten Punktspielsaison überhaupt, den sich die Damen mit ihrem Kampf- und Siegeswillen auch redlich verdient haben.

Es spielten:
Franziska Spielmann, Isabell Spielmann, Kerrin Zenke, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Kathrin Stoffel, Jessica Domeier, Sabrina Meier, Insa Schimpke, Sabrina Stegen.