Damen: TSV-Wennigsen – Heeßeler SV II 0:3 (0:2)

Nach wenigen Minuten fiel das Führungstor durch die Heeßeler ungehindert per Kopf nach einer Ecke. Auch der 2. Treffer erfolgte - durch die gleiche Spielerin - wiederum nach einem Eckstoß, nur dass dieser diesmal per Pedes erzielt wurde. Da die Heeßeler Damen in der Abwehr Schwächen zeigten, wurde in der 2. Hälfte offensiver aufgestellt, so dass auch wir unsere Chancen erspielten, aber mehrere Male im Abschluss einfach noch zu überhastet agierten. Das 3. Tor für die Gäste fiel nach dann einem Konter. Der Ehrentreffer lag in der letzten Minute Sabrina Stegen auf dem Fuße, als sie nach schönem Doppelpass aus kurzer Distanz leider über das Tor schoss: es wäre der Abschluss des schönsten Spielzuges gewesen. Besonderes Lob galt Suzan Hörr, die nach dem 2. gegnerischen Treffer auf die Torschützin angesetzt war und diese Sonderaufgabe mit Bravour löste.
Es spielten:
Franziska Spielmann, Isabell Spielmann, Annika Krause, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Insa Schimpke, Michelle Richter, Sylvia Rohmann, Kathrin Stoffel, Sarah Lührßen, Suzan Hörr