Doppelkopfturnier der Fußballsparte

Am 08.04.2011 hatten Rosi und Manfred Nötzig mal wieder ein Doppelkopf Turnier für alle Kartenspieler ausgerichtet.
Unterstützt von Patrick Leyendecker, der alle Ergebnisse im Computer sofort speicherte, hatten sich insgesamt 24 Dokospieler im Goldenen Schlüssel eingefunden.
Gespielt wurde an 6 Tischen und ob alt oder jung, alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache, bzw. Karten.

Nachdem dann alle Punkte zusammengezählt waren, gab es die Siegerehrung.
Die Organisatoren hatten es wieder einmal geschafft, dass keiner der Spieler leer ausging, alle erhielten einen Preis.

Sieger wurde Klaus Stadie vor Organisator Manfred Nötzig und unserem treuen Fan Günther Weigel, der fast immer an Manfreds Veranstaltungen erfolgreich teilnimmt.

Die Gewinner v.L.: Manfred Nötzig, Klaus Stadie und Günther Weigel

Der Dank der Fußballsparte gilt Rosi und Manfred Nötzig und Patrick Leyendecker für dieses großartig organisierte Turnier.
Auch bei den vielen Spendern, die für die Preis sorgten ein herzliches Dankeschön.