F 3 Vierter in der Endrunde

Die untere F-Junioren des TSV erreichte die Endrunde des Sparkassen Hallencups und schlugen sich wacker. Die Mannschaft von Trainer Rico Kruppa um Keeper Lars Kreuzberger, Tjark Lanhorst, Henri Faubel und Lukas Kruppa unterlag zwar der TSG Ahlten II und dem BSV Gleidingen II nur denkbar knapp, aber das Erreichen der Endrunde und Vierter Sieger – das ist doch was.
Respekt, Stadionatmosphäre, eine Bombenstimmung, dazu spannende, faire Spiele und Leidenschaft auf und abseits des Platzes: Die Finalrunde des Sparkassen-Hallenpokals bot Budenzauber vom Feinsten.

Bilder zur News: