F-Junioren:Arbeitssieg gegen FC Lehrte

TSV - FC Lehrte 5:3
Torschützen: Ole Weigang 2, Johannes Bertram, Leon Zander und Aron Heitmann

Nach zwei knappen Niederlagen gegen Leveste und Hemmingen mussten die Wilden Jungs diesmal gegen den 3. in der Tabelle FC Lehrte spielen. In den ersten Minuten merkte man unseren Spieler die Verunsicherung aus den letzten beiden Spielen an. Erst langsam kam das alte Selbstvertrauen zurück. Es dauerte bis zur 9 Minute bis Johannes zum wichtigen 1 : 0. einschoss. Kurz nach dem Mittelanstoß vereitelt Moritz eine gute Möglichkeit nach einer Ecke der Lehrter mit einer schönen Parade. Da der Schiri die 1.Halbzeit 3 Minuten früher abgepfiffen hatte ging es mit einem knappen aber verdienten 1 : 0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es Schwungvoll los. Möglichkeiten und Tore auf beiden Seiten in Minutentakt: 2 : 0 durch Ole (20.Minute), 3 : 0 durch Leon (22.Minute), 3 : 1 für FC Lehrte (23.Minute), Kopfball nur knapp am Tor vorbei durch Ole (26.Minute), 4 : 1 durch Ole (31.Minute), 4 : 2 für FC Lehrte durch einem Abwehrfehler (34.Minute), 5 : 2 durch einem Kopfball von Aron nach einer Ecke 3 : 1 (35.Minute). Der Schietsrichter ließ die drei Minuten aus der 1.Halbzeit nachspielen. Erst kurz vor Ende des Spiels (40.Minute) gelang das 5 : 3 für den Gegner.