F2: Knappe Auswärtsniederlage

Auch Niederlagen gehören zum Fußball. Das mussten unsere F2 Junioren am Dienstag, 04.09.2018 beim Auswärtsspiel gegen den BV Werder Hannover II erfahren. Warum es bei dieser Partie nicht zu einem Sieg oder einem Unentschieden reichte? Vielleicht fehlte das letzte Quäntchen Glück, denn der Siegtreffer gelang den Gastgebern erst in der letzten Spielminute. Bereits zur Halbzeit führte der BV Werder mit 1:0. Erst zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang der Ausgleich, bevor die Heimmannschaft nach vier weiteren Minuten erneut führte. Nach einem erneuten Ausgleich folgte dann das späte Siegtor der Gastgeber.

BV Werder Hannover II - TSV Wennigsen II    3:2 (1:0)
Aufstellung: Zoe, Anton, Phillip, Robin, Julian (Torwart 1.Hz.), Leander, Jonas, Colin (Torwart 2.Hz.), Corvin, Jonte
Tore: 1: 0 (19.), 1:1 Julian (29.), 2:1 (34.), 2:2 Phillip (38.), 3:2 (40.)

Bilder zur News: