F3-Junioren ebenfalls im Halbfinale

Ein Sonntag in Burgwedel und in Springe sorgte dafür, dass die F3 ins Halbfinale des Sparkassencups der unteren F-Junioren einzog.

Der Grundstein wurde aber am 1. Spieltag in Burgwedel gelegt. Es ging gegen unseren Nachbarn FC Springe II. Unsere jungen Kicker holten nach einem großen Kampf ein verdientes 3:2. Das 2. Spiel gegen Krähenwinkel IV war auf Augenhöhe und hatte keinen Sieger verdient. Doch wie der Fußballgott es so wollte gab es 2 Minuten vor Schluss einen Freistoß an der Mittellinie. Lukas Kruppa nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball in den Winkel. Das war ein Start nach Maß.

Im 3. Spiel ging es gegen Arnum. Das Spiel lebte von Zweikämpfen und war mit das beste was die F3 an diesem Spieltag zeigte. Wir verloren unglücklich mit 2:1. Aber das sollte schon der Grundstein für das Halbfinale sein.

Am Sonntag, den 26.1.14 ging es bei Schnee und Eis nach Springe. Im ersten Spiel fegte die F3 den BSV Gleidingen mit 5:0 vom Platz. Diesen Auftakt nahmen die jungen Deisterkicker zu locker und so kam es, dass im 2. Spiel der FC Mecklenhorst wartet. Mecklenhorst rührte Beton an und die F3 kam nur 2 mal in Abschlussposition. Das Spiel ging 0:0 aus.

Weiterlesen auf Deister Kicker