Fußball: 0:4 – trotzdem lobt Hesse

Trotz der deutlichen 0:4 (0:2)-Niederlage seines Teams gegen die SV Arnum hat Trainer Olaf Hesse den Hut vor der Leistung seiner Mannschaft gezogen. Wir haben unter der Schiedsrichterleistung gelitten, der eine Notbreme der Arnumer nicht bestrafte, monierte Hesse.
Dieses sei zwar nicht spielentscheidend gewesen, doch das Foul von Stephan Mai (13.) hätte dem Spielverlauf eventuell eine andere Richtung gegeben. So lagen die Gäste nach Treffern von Sead Ramovic (15.) und Stephan Mai (44.) zur Pause mit 2:0 in Führung. Mein Team hat toll gekämpft. Das Resultat entspricht nicht dem Leistungsunterschied beider Mannschaften, sagte Hesse. Dennis Kutzner (55.) und Daniel Hedemann (75.) sorgten für das Endergebnis. Der Sieg der Arnumer geht in Ordnung, fiel aber um einiges zu hoch aus“, betonte Hesse, der seine Elf auf einem guten Weg sieht.
Wennigsen: Engelking – Steinmüller, Wedeking, Commichau, Imbke, Buch, Nolte, Zecke, Alo, Voges, Lehnen (72. Valgolio)