Fußball: 1. C-Jugend unterliegt im Pokal

TSV Stelingen – TSV Wennigsen 8:1 ( 0:4)

Zum ersten Pflichtspiel der Saison mussten wir beim klassenhöheren TSV Stelingen antreten. Da die 2. Mannschaft spielfrei war, fuhren wir mit einer gemischten Mannschaft zu dem Spiel.

Leider mussten wir von Anfang an erkennen, dass die Gegner einfach zu stark waren und so lagen wir schnell 2:0 hinten. Doch durch eine super Moral kamen die Jungs immer besser ins Spiel und erspielten sich auch gute Torchancen, die doch leider vergeben wurden. Mitten in die Angriffsbemühungen des TSV Wennigsen setzten die Stelinger zu zwei Kontern zum vorentscheidenden Halbzeitstand von 0:4 an.

In der 2. Halbzeit kontrollierte Stelingen das Spiel und zog völlig verdient auf 7:0 davon. Doch immerhin gelang den tapfer kämpfenden Wennigsern noch der Ehrentreffer durch Nils Tönnies. Das Endergebnis geht auch in der Höhe voll in Ordnung, aber es war schön zu sehen, dass die Jungs bis zum Ende alles gegeben haben.