Fußball: 1. C-Junioren weiter auf Erfolgskurs

TSV - Basche United 3:0
Torschützen: Anselm Radtke, Anton Peter und Jonathan Moritz

In einer mäßigen Partie setzte sich die Mannschaft aber doch klar gegen den Nachbarn durch. Nach 16 Min. passte Nico Geveke auf Peter, der den Ball zum 1:0 über den TW lupfte. Das war auch der Halbzeitstand und die Gäste hatten bis dato keine Tormöglichkeit.
Gleich nach der Pause passte Fabian Winkler auf Radtke, der mit dem Kopf den Ball über den TW hinweg zum 2:0 hob. Es war ein zerfahrenes Spiel wobei die spielerischen Akzente völlig auf der Strecke blieben. Den Endstand erzielte dann Moritz und kurz vor Ende der Partie hatte er mit einem Schuss von der Mittellinie Pech, der Ball strich wenige cm am Pfosten vorbei.

Es spielten: Dominic Beskow, Fabian und Oliver Winkler, Jens Monzel, Nico Geveke, Finn Rohde, Jonathan Moritz, Anselm Radtke, Julian Wegner, Leon Neffe, Johannes Theis, Niklas Lutter, Anton Peter, Denis Zbitnev und Daniel Fetköther.