Fußball: 1. D-Junioren 2:2 gegen Empelde

Torschützen:
Timo Lauenstein, Domenik Hitschke

Ohne vier Stammspieler – dafür mit 3 E-Jugendspielern mit Kader – mussten die Jungs beim SC Empelde antreten. Bereits früh machte sich das Fehlen der Spieler bemerkbar und der SC ging mit 1:0 in Führung. Doch die Wennigser kämpften sich in Spiel und erzielten durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Timo Lauenstein den hoch verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Mannschaft aus Wennigsen auf das Tor der Empelder, doch schon wie so oft, machte das Tor der Gegner. Die stark kämpfende Mannschaft des TSV wurde kurz vor Schluss noch für ihre Mühe belohnt, als Dominik Hitschke noch der Ausgleich gelang. Schade, dass die Jungs nicht nur gegen die Kinder des SC spielten, sondern auch dem extrem parteiischen Schiedsrichter der Empelder ausgeliefert waren, der mit seinen Entscheidungen für viel Unmut auf Trainer- und Zuschauerseite der Wennigser sorgte. Ein Dank noch mal an die E-Jugendspieler Domenik Hitschke, Paul Stegemann und Finn Tönnies, ohne die dieser „Punktgewinn“ nicht möglich gewesen wäre.