Fußball: 1. E-Jugend Vorzeitiger Herbstmeister

Die 1. E-Jugend des TSV Wennigsen wurde durch den 7:0 Erfolg beim TSV Kirchdorf vorzeitiger Herbstmeister der 1. Kreisklasse Staffel 10 trotz kurzfristigem Ausfall der Mittelfeldspieler Markus Köpsel und Paul Stegemann. In einem von Wennigsen dominiertem Spiel wurden vielen Chancen für einen höheren Ausgang vergeben. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Kirchdorfer, die mit allen Mann und Maus ihr Tor verteidigten und kaum für Entlastung sorgen konnten. Erst in der 2. Halbzeit hatte man 2 Möglichkeiten, die aber durch die Wennigser Abwehr, Freddy Ast und Marius Reese, und Torwart Jakob Peters souverän geklärt wurden. Weiter kamen die Kirchdorfer aber meist nicht, da das starke Wennigser Mittelfeld (Jan Druschke, Domenik Hitzschke und Jannis Klaus jede Angriffsbemühung stoppte und ihrerseits den Gegenangriff einleitete, so traf 3 x Jannis Klaus und je 1x Denise Domeier, Freddy Ast, Jakob Peters und Domenik Hitzschke, somit führt der TSV Wennigsen die Tabelle ungeschlagen mit 35:5 Toren und 18 Punkten an!
Es spielten: Finn Tönnies, Jakob Peters, Freddy Ast, Marius Reese, Domenik Hitzschke, Jan Druschke, Jannis Klaus, Johannes Dorl, Denise Domeier