Fußball: 1. F-Junioren mit erster Niederlage

Jahn Leveste - TSV Wennigsen 4:3
Torschützen: Ole Weigang, Marcel Franzius und Leon Zander
Eine bittere Niederlage mussten unsere Wilden Jungs einstecken. Der erwartete starke Gegner war TV Jahn Leveste. Er ließ uns niemals richtig ins Spiel kommen. Trotz der ersten Möglichkeit durch Marcel (1.Minute). schoss der Gegner das Erste Tor(4.Minute). Der Ball flog im spitzen Winkel über Johannes hinweg. Ganz dicke kommt es dann kurz vor der Halbzeit. Als beide Abwehrspieler, Niclas und Lennardt, angeschlagen aus dem Spiel sind schießt der Gegner zwei Ecken ins Tor(17./19.Minute). In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch zerfahrener. In der 7.Minute gelang Ole der Anschlusstreffer zum 1:3. Unser Mannschaft stemmte sich gegen die drohende Niederlage, doch leider war der Gegner diesmal zu stark. Marcel gelang es zwar noch auf 2:3 heranzukommen aber der Gegner schießt nur eine Minute später das 2:4. Kurz vor dem Schluss gelang Leon noch das 3:4 - zu spät.