Fußball: 1. Herren verliert in Empelde

SC Empelde – TSV Wennigsen
Ergebnis: 4-1 (3-0)

Wennigser Torschütze: Milat Alo

Durch eine lustlose Leistung geriet der TSV Wennigsen beim SC Empelde schnell ins Hintertreffen. Nach 20 Minuten stand es schon 2-0 für den Gastgeber. Und die empelder Spieler hatten ihren Torhunger noch nicht gestillt. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde das Zwischenergebnis auf 3-0 hochgeschraubt. Nach dem Seitenwechsel sah es zunächst danach aus, als könnte der TSV aufholen, doch ein fälliger Foulelfmeter konnte von wennigser Seite aus nicht verwandelt werden. Die Hausherren schraubten das Ergebnis sogar noch auf 4:0 bevor Milat Alo mit seinem Treffer zum 4-1 das Endresultat herstellte. Der TSV Wennigsen verschlechtert sich durch diese Niederlag in der Tabelle nicht – der SC Empelde machte mit dem verdienten Sieg allerdings den Klassenerhalt perfekt.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Steffen Imbke, Oliver Commichau, Daniel Steinmüller, Markus Klejnowski, Oliver Marx, Stefan Völkening, Marco Trube, Milat Alo, Timo Köps, Holger Pries, Sebastian Nerhhoff