Fußball: 2. Herren mit 2 Niederlagen

Niederlage gegen Ingeln-Oesselse
Die 2.Herren hat ihr Auswärtsspiel unglücklich mit 1-2 in Ingeln-Oesselse verloren. Durch 2 Elfmeter(10.min-Foul- bzw. 38.min Handspiel) geriet man mit 0-2 in Rückstand. Wennigsen kam nach einem Lattenschuss von Adrian Stegen durch Jeffrey Weyer(unter Mithilfe von Jan Matzmor) in der 75.min zum verdienten Ausgleich. In der Folge wurde der Wennigser Mannschaft leider ein reguläres Tor von Kevin Kurzweil durch den an diesem Tag recht einseitig pfeifenden Schiedsrichter aberkannt. In der 90.min musste dann noch Torwart Soeren Engelking nach Foulspiel außerhalb des Strafraumes den Platz mit Rot verlassen. Der Einsatz und die Moral stimmten an diesem Tag. Gegen „12 Männer“ ist es aber schwer zu spielen. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen!

Niederlage gegen Grasdorf!
Die 2.Herren hat ihr Heimspiel gegen Grasdorf mit 0-3 verloren.30 Minuten lang konnte die Mannschaft das Spiel einiger massen ausgeglichen gestalten.Dann jedoch schlug Grasdorf nach einem Abwehrfehler(32. Min 0-1) und nach einer Ecke(35. Min 0-2) zu.Wennigsen konnte auch in Halbzeit 2 nicht überzeugen und fing sich sogar noch das 0-3 (65.min).Insgesamt eine schlechte Leistung der Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen).Sie muss sich in den nächsten Spielen unbedingt steigern will man nicht noch weiter nach unten gehen!