Fußball: 2.Herren mit Heimsieg

Die 2. Herren hat ihr Heimspiel verdient mit 2-1 gegen Ihme-Roloven gewonnen. Der TSV ging nach einer Ecke von Jan Matzmor durch Stefan Zander mit 1-0 in Führung (13.min). Diese baute Kevin Kurzweil mit einem Schuss aus 16m auf 2-0 aus (25.min). Wennigsen spielte gut, vergab aber seine Chancen. Stattdessen kam Ihme zum 2-1 (37.min). Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wennigsen hatte noch drei (Diekmann, Tönnies, Siegert) 100%ige Chancen kam aber zu keinem weiteren Tor. In der 80 Min. musste dann Sven Huppert mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Den anschließenden Freistoss parierte der sehr sichere Torwart Patrick Duhm. Ihme drückte weiter kam aber zu keinem weiteren Treffer. Bei besserer Chancenausnutzung, wäre an diesem Tag ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.