Fußball: B-Jugend wünscht frohe Weihnachten

Die B-Ju­gend möchte sich auf die­sem Weg bei al­len El­tern, Ver­wand­ten, Fans, Spon­so­ren und ins­be­son­dere beim Deis­ter ak­tu­ell für Ihre Un­ter­stüt­zung be­dan­ken. Be­son­de­rer Dank gilt dem Trai­ner­team Stef­fen Imbke und Timo Köps, die den Mut hat­ten, die Ver­ant­wor­tung für die beim TSV Wen­nig­sen jah­re­lang ver­misste B-Ju­gend zu ü­ber­neh­men. Die Hin­runde ver­lief auf­grund des un­re­gel­mäßi­gen Spiel­plans nicht wie er­hofft. Doch ist die B-Ju­gend nicht nur eine Mann­schaft son­dern ein ech­tes Team, dass auch dann zu­sam­men­hält, wenn es mal nicht gut läuft. Die Mann­schaft hofft natür­lich auch für das kom­mende Jahr auf zahl­rei­che Zu­schau­er, die sie am Spiel­feld­rand un­ter­stüt­zen. In die­sem Sinne wünscht die B-Ju­gend des TSV Wen­nig­sen al­len ein fro­hes Weih­nachts­fest und einen gu­ten Rutsch ins Jahr 2009.