Fußball: C-Junioren verlieren 0:2 im Kreispokalfinale

Trainerteam zufrieden mit Erreichtem / Knapp 100 Fans reisen nach Letter

Die Fußball-C-Junioren des TSV haben den Triumph im Kreispokal knapp verpasst. In Letter unterlagen sie gestern im Finale dem TSV Mühlenfeld unglücklich mit 0:2 (0:0). Für uns ist alleine der Einzug in das Finale schon ein super Erfolg, erklärten Trainer Matthias Fetköther und Adrian Stegen anschließend. Das Trainerteam und die Mannschaft möchte sich bei den vielen Fans bedanken, die eigens wegen uns nach Letter gekommen sind. Besonders bei dem ehemaligen Spieler, Johannes Theiss, der die Mannschaft von der Bank aus unterstützte.
Die Kräfteverhältnisse zwischen beiden Teams waren längst nicht so deutlich verteilt, wie das Ergebnis vermuten lässt. Vor über 150 Zuschauern – knapp 100 von ihnen aus Wennigsen – auch die ehemaligen waren dabei-

entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das erst im zweiten Durchgang entschieden wurde. Einen Eckstoß Mühlenfelds auf den ersten Pfosten landete irgendwie zum 1:0 (59.) im Wennigser Tor. Die Mannschaft drängte anschließend auf den Ausgleich, lief aber in der Schlussminute in einen Konter und kassierten quasi mit dem Abpfiff das 0:2 (70.).

Das Bild zeigt die Mannschaft nach dem Spiel mit einem Teil der Zuschauer
v- l. stehend: Trainer Adrian Stegen, Leon Neffe, Anton Peter, Daniel Fetköther, Jonathan Moritz, Freddy Penz, Finn Rohde, Anslem Radtke, Julian Wegner, Johannes Theis und Trainer Matthias Fetköther
unten: Jens Monzel, Nico Geveke, Kai Göhmann, TW Dominic Beskow, Tobias termer, Ruben Wiele, Oliver Winkler mit Meister Wimpel, Denis Zbitnev, Fabian Winkler und Niklas Lutter

Hier ein paar Impressionen