Fußball: Damen verlieren in Misburg

Stern Misburg - TSV Wennigsen 4:0 (1:0)

Der in der ersten Halbzeit erzielte unverdiente Führungstreffer der Heimmannschaft sollte in der zweiten Hälfte egalisiert werden. Doch die Torbemühungen der Wennigserinnen verursachten Löcher in der eigenen Abwehr, so dass das 2:0 nach einem Konter hinzunehmen war. Trotz weiterer Anstrengungen, noch den Anschlusstreffer zu erzielen, waren die Angriffe der Damen aus Wennigsen nicht wirklich torgefährlich. Zum Ende des Spiels schwanden die Kräfte und es mussten noch 2 weitere Treffer hingenommen werden.

In einem schwachen Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdiente und durch Abspielfehler von beiden Mannschaften geprägt war, gewann letztendlich die kampfbetonter spielende und etwas wacher wirkende Sieben aus Misburg.

Es spielten:
Kathrin Stoffel, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Sabrina Meier, Alisa Bahlmann, Jessica Domeier, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Kerrin Zenke, Laura Häseler