Fußball: F-Junioren knapper Sieg gegen Wunstorf

Das letzte Spiel der Hinrunde beim 1.FC Wunstorf wurde erst gegen 18.00 Uhr angepfiffen. Die Begegnung begann verhalten. Beide Mannschaften spielten in der ersten Halbzeit sehr defensiv und riskierten nichts. Keiner wollte in Rückstand geraten. Erst nach der Pause gelang es unseren Wilden Jungs die Gegner in ihre Hälfte zu drängen. Aber dem 1.FC Wunstorf gelingt das 1 : 0 (30.Min.). Aber Postwendend schießt Ole den verdienten Ausgleich(30.Min.) Jetzt ist auch das nötige Selbstvertrauen bei unseren Jungs da. Marcel schafft den viel umjubelten Siegtreffer(36.Min) zum 1 : 2.
Wir belegen nach der Hinrunde den 3.Platz in der Kreisliga. Bei nur zwei knappen Niederlagen gegen Hemmingen und Leveste ist dies sicher ein gutes Ergebnis für unsere F-Jugend aus Wennigsen.