Fußball: I. B-Jugend mit zwei Niederlagen in Folge

Im Heimspiel gegen die Mannschaft von Krähenwinkel/Kaltenweide mussten sich die Wennigser beim ersten Hartplatzspiel der Saison mit 1:4 geschlagen geben. Bereits in der ersten Hälfte fand der TSV kein Mittel gegen das schnelle Spiel der Gastmannschaft. Krähenwinkel ging mit 2 Toren in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Maurice Roßmeier dann der 1:2 Anschlusstreffer. Fans und Mannschaft hofften in der zweiten Hälfte auf den Ausgleichstreffer. Der TSV kämpfte sich immer wieder vor das gegnerische Tor, konnte aber den erhofften Treffer nicht erzielen. Obwohl Wennigsen am Drücker war, gelang letztlich Krähenwinkel das 1:3. Die Enttäuschung war dem TSV deutlich anzumerken und die Gegenwehr ließ kurz vor dem Spielende dann auch deutlich nach. Der Gegner erhöhte zum 1:4 Endstand.
Da die Chance auf die Meisterschaft durch einen Sieg von Kolenfeld gegen Krähenwinkel für Wennigsen wieder in greifbare Nähe gerückt war, wollten die Wennigser 3 Punkte aus Kolenfeld mitnehmen. Die Partie begann sehr ausgeglichen. Jedoch waren es die Kolenfelder die mit 1:0 in Führung gingen. Doch der TSV gab nicht auf und setzte dagegen. Kolenfeld hielt dem Druck nicht stand und Daniel Stein gelang der 1:1 Ausgleichstreffer.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten beide Mannschaften eine ausgeglichene Leistung. Dann zog Kolenfeld das Tempo an und Wennigsen hatte etwas den Anschluss verloren. Der 2:1 Führungstreffer des Gastgebers war dann die Folge. Der TSV versuchte alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, der Gegner war ihnen jedoch immer einen Schritt voraus. Spannend wurde es dann, als der Schiedsrichter für Kolenfeld auf den Elfmeterpunkt zeigte. Doch das Glück war auf Wennigsens Seite und der Ball landete am Pfosten und nicht im Tor. Unbeirrt davon drückte Kolenfeld weiter aufs Tempo. Kurz vor dem Spielende schwanden beim TSV sichtlich die Kräfte und Kolenfeld hatte jetzt leichtes Spiel beim 3:1 Führungstreffer. Wennigsen hatte sich mit der Niederlage abgefunden und gab sich geschlagen. Kurz vor Spielende zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Elfmeterpunkt. Diesmal verwandelte Kolenfeld sicher zum 4:1 Endstand.