Fussball: U 40 weiter auf Erfogskurs

TSV Wennigsen – TSV Barsinghausen 5:2
Torschützen: Thomas Fehse (3), U. Pierdziwol, Eigentor

Keineswegs ein gemütlicher Abend, wobei man das erste Spiel in dieser Saison auf dem Hartplatz unter der neuen Flutlichtanlage ausgetragen hat.
Beide Mannschaften hatten enormen Respekt voreinander und begannen die ersten Minuten sehr defensiv. Nach 10 Minuten gelang Thomas Fehse nach einer gekonnten Körpertäuschung und einem
platzierten Schuss die 1:0 Führung. Nun waren die Gäste gefordert und versuchten die sehr disziplinierte Wennigser Abwehr auszuhebeln.
In der 20. Spielminute war es dann auch geschehen. Durch einen super Fernschuss gelang den Barsinghäusern der Ausgleich. Nach dem
Seitenwechsel legten beide Mannschaften nochmals eine Schaufel zu, denn mit einer Punkteteilung wollte man das Spiel nicht beenden. Die Begegnung wurde zunehmend härter, aber dennoch fair geführt.
Als Uwe Pierdziwol in der 47. Minute die erneute Führung für die Wennigser erzielte, hielt die Freude nur ganze 2 Minuten, denn da gelang den Gästen, wieder durch einen Fernschuss der Ausgleich.
Die Gäste wollten den Sieg und die Gastgeber setzten auf das, was sie am Besten können, nämlich Kontern. Durch ein Eigentor der Gäste ging
man wieder in Führung und Thomas Fehse machte mit zwei weiteren Treffern nun den Sack zu. Momentan haben die Wennigser Oldies einen
super Lauf. Sicherlich ist die Siegesserie auch auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurück zu führen, denn jeder Spieler rennt und kämpft für den Anderen, ob im Spiel oder beim Training.

Es spielten:
Reinhart Narten, Detlev Göbel, Matthias Fetköther,
Dirk Geveke, Uwe Goldelius, Uwe Pierdziwol, Jürgen Oelke, Hartmut Rahmer und Thomas Fehse