Fußball: Ü 40 weiter ungeschlagen

TSV Wennigsen – TUS Harenberg 5:1

Torschützen: Uwe Pierdziwol (2), Ralf Ebert (2) und Andreas Lissel

Die Pokalniederlage vom Wochenende ist verdaut und die Herbstmeisterschaft voll im Visier. Die Gäste aus Harenberg reisten in Vollbesetzung und mit breiter Brust an den Deister. Leider hatten die Harenberger ihre Rechnung ohne die Wennigser Oldies gemacht, denn Wennigsen spielt schon die ganze
Saison nach demselben Motto: Angriffsfußball um jeden Preis – wie alle bisherigen Punktspiele und das Wahnsinnsspiel gegen Harenberg belegt.
Es dauerte zwar bis zur 29. Minute, bevor Ralf Ebert zur 1:0 Führung einlochte, aber dann war der Bann gebrochen. Die Gäste wollten in der zweiten Hälfte das Ruder umreißen, doch nicht mit den konterstarken Wennigsern.
In der zweiten Hälfte wurde fast jeder Angriff mit einem Tor bestraft.
Allen voran Uwe Pierdziwol, der diese Saison bereits zwölfmal traf und damit der Top-Torjäger des TSV Wennigsen im Herrenbereich ist.
Reinhard Narten hatte an diesem Tag einen sehr ruhigen Job, denn die Gäste hatten zu keiner Zeit im Spiel eine Siegeschance.
Es herrscht weiterhin Sturm-Flut bei den Wennigsern Oldies.

Es spielten: Reinhard Narten, Andreas Lissel, Matthias Fetköther, Klaus Fehse, Uwe Goldelius, Thomas Wäse, Ralf Ebert, Uwe Pierdziwol und Thomas Fehse