Fußball: Weihnachtsfeier in der Tenne

Zum Abschluss des Jahres hatten die Herren und die Damenmannschaft zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Tenne geladen. Der Saal der Tenne war weihnachtlich geschmückt

und die Organisatoren hatten eine Tombola mit vielen tollen Preisen organisiert.

Die Tresencrew hatte alles im Griff und hatte alle Hände voll zu tun.

Neben den Spielerinnen und Spieler der einzelnen Mannschaften waren auch die treuen Fans, Freunde und der Vorstand zur Feier eingeladen und alle verbrachten einen tollen Abend.
Spieler der Zweiten
Das Essen kam wie immer von unserem Vereinswirt Henning Deike und mit selbstgemachten Torten, Kuchen und Salaten war für jeden Geschmack etwas dabei.
Während des Essens verkaufte die Damenmannschaft dann die Lose für die Tombola und jeder war gespannt, was das Los ihm denn bescheren würde.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, bedankten sich die einzelnen Mannschaften mit kleinen Aufmerksamkeiten bei ihren Trainern, Betreuern und anderen fleißigen Helfern für die Unterstützung in der laufenden Saison.
Dann begann der erste Teil der Preisverteilung,
Cohnfronzier Olaf Hesse
machte seine Sache ausgezeichnet und brachte mit Sabrina und Kerrin die tollen Preise im Laufe des Abends an den Mann, bzw. Frau.

An dieser stelle nochmals vielen Dank an alle Wennigser Geschäfte, die die Preise zur Verfügung gestellt haben.
Den Hauptpreis, einen riesigen Präsentkorb von Edeka, gewann unsere Clubwirtin Annerose Deike.
Spielausschussobmann Marko Trube zeichnete dann einige Spieler aus.
Für 50 Spiele in der 1. Herren erhielt Daniel Steinmüller eine Urkunde, ebenso Sören Zenke für 150 und Oliver Marx für 300 Spiele. Eine tolle Leistung, was klar die Verbundenheit zum Verein und der Mannschaft zeigt, weiter so.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und alle waren sich einig, das es auch im nächsten Jahr eine Feier dieser Art geben wird.
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Mannschaftsmitgliedern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben bedanken. Ebenso gilt der Dank nochmals an die vielen Spender der Tombolapreise.
Alle Bilder könnt ihr über nachfolgenden Link herunterladen.