Fußball:1.C-Junioren erringt vorzeitig die Meisterschaft

Basche United – TSV Wennigsen 2:7
Torschützen: Denis Zbitnev 3, Daniel Fetköther 2, Frederic Penz und Fabian Winkler 1

Nach dem Einzug ins Kreispokalfinale am Mittwoch erreichte unsere Mannschaft in Barsinghausen 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft.
Der TSV musste auf einige angeschlagene Spieler verzichten, doch auch die „Reservisten“ machten ihre Sache hervorragend. Von Beginn an machte der TSV das Spiel und ging in der 20. Min. durch einen Alleingang von Freddy mit 1:0 in Führung. 5 Min später passte Denis auf Daniel, der auf 2:0 erhöhte.
Denis, ließ dann drei Gegenspieler wie Slalomstangen stehen und schob zum 3:0 Halbzeitstand ein.
Nach dem Wechsel ließ die Mannschaft stark nach und innerhalb von 5 Min. kamen die Gastgeber auf 3:2 heran. Doch Daniel nahm kurz nach dem 3:2 den Ball volley mit links und es stand 4:2. Nun ging es Schlag auf Schlag innerhalb von 5 Minuten erhöhten Denis, Fabian und wieder Denis auf 7:2 und damit war dann die Meisterschaft sicher. Bei sieben Punkten Vorsprung und nur noch zwei ausstehenden Spielen kann nichts mehr anbrennen.

Es spielten: Dominic Beskow, Jens Monzel, Nico Geveke, Jonathan Moritz, Leon Neffe, Anselm Radkte, Julian Wegner, Finn Rhode, Kai Göhmann, Daniel Fetköther, Fabian Winkler, Frederic Penz, Anton Peter, Niklas Lutter und Denis Zbitnev