Fußball:3. D-Jugend Zwischenrunde 3B

Zum Abschluss der Hallenrunde spielte die dritte Mannschaft des TSV Wennigsen in Langenhagen. Ein Weiterkommen war nicht möglich, da wegen Krankheit und Klassenfahrten mehrerer Kinder die Teilnahme am ersten Spieltag der Hallenrunde nicht möglich war und damit alle Partien als verloren gewertet wurden.
Insofern konnten wir ganz befreit aufspielen. Ein außerplanmäßiges Trainingsspiel im Rahmen des Spieltages gegen die TSV Mariensee/Wulfelage ging denn auch mit 0:3 verloren.
Im ersten Pflichtspiel gelang dann aber ein auch in der Höhe verdienter 3:1 Sieg gegen die SpvG. Laatzen. Alle drei Wennigser Tore erzielte Timo Christ. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die TuS Garbsen. Obwohl man gut mithielt und zwischenzeitlich den Ausgleich zum 1:1 erzielte, Torschütze war erneut Timo Christ, ging das Spiel in der Schlussphase mit 1:3 verloren. Mit ein bisschen mehr Entschlossenheit und einem aufmerksamen Defensivverhalten wäre deutlich mehr drin gewesen.
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen Basche United. Hier ging das Spiel hin und her, die Führung von Basche glich die Mannschaft des TSV durch ein Tor von Marcel Görres zum 1:1 aus. In letzter Minute wurde die Mannschaft dann aber durch einen schmeichelhaften Treffer der Barsinghäuser um den verdienten Lohn gebracht. Trotzdem hat sich die Mannschaft mit erhobenem Haupt aus der Hallenrunde verabschiedet und dabei streckenweise guten Fußball gezeigt.

Es spielten: Glen-Ewan Robert (TW), Lukas Bode, Marcel Görres, Florentine Adam, Tjark Mehring, Lukas-Immanuel Schwandt, Timo Christ, Rick Trosien, Jonas Uhlendorf