Hallenrunde Vorrunde 8, D-Jugend

Der erste Hallenspieltag zeigt die erste und die zweite Mannschaft einträchtig an der Tabellenspitze. Beide Mannschaften schafften in Ihren Spielen jeweils Siege, das interne Duell ging zu Gunsten der 1. Mannschaft mit 4:0 aus.
Im einzelnen: das erste Spiel war gleich gegeneinander, die zweite kam noch nicht richtig in Trab und war in den entscheidenden Situationen immer etwas langsamer. Hinzu kam die Nervosität des Torwarts, der alleine zwei Tore auf seine Kappe nehmen musste. So stand es am Schluss 4:0 für die 1. Mannschaft. Im nächsten Spiel siegte die 2. Mannschaft gegen den SV Degersen mit 2:0, während gleich anschließend die erste Mannschaft Basche United mit 2:1 vom Platz schickte. Gegen FC Egestorf/Langreder II gelang der 2. Mannschaft ein auch in der Höhe verdienter 3:1 Sieg, die erste Mannschaft legte mit 3:1 gegen Gehrden/Leveste II nach. Auch die beiden letzten Spiele gehörten den Wennigser Junioren, zuerst gelang der zweiten Mannschaft ein 2:0 Sieg gegen Basche United, danach siegte die erste Mannschaft mit 2:1 gegen Egestorf/Langreder I.
In der Tabelle führt die erste Mannschaft ungeschlagen mit 12 Punkten vor der 2. Mannschaft mit 9 Punkten. Man darf auf den zweiten Spieltag am 27.11. gespannt sein.
Eine Randnotiz noch: in der zweiten Mannschaft gelang jedem Spieler (ausser dem Torwart) mindestens ein Treffer.