A-Jugend mit Niederlage in Sehnde

Leider musste die A-Jugend des TSV Wennigsen im Auswärtsspiel gegen SUS Sehnde 2 ohne Auswechselspieler antreten. Verletzungsbedingte Ausfälle sowie eigene Spiele der anderen Mannschaften minimierten die Wennigser auf 11 Spieler. Der TSV startete schlecht in die Partie und lud den Gastgeber regelrecht ein, sich Torchancen zu erspielen. Bereits nach 12 Minuten ging Sehnde verdient mit 1:0 in Führung. Auch jetzt zeigten die Wennigser keine Reaktion und kassierte bereits 2 Minuten später den nächsten Treffer. Sehnde konterte die Gäste gekonnt aus und der TSV kam irgendwie immer einen Schritt zu spät. Wennigsen ließ das sonst so starke Flügelspiel vermissen und auch die Laufbereitschaft war an diesem Vormittag nicht die Beste. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Sehnde auf 3:0.
Endlich wachten die Wennigser auf und gingen in der zweiten Hälfte entschiedener in die Zweikämpfe. Belohnt wurde der Einsatz bereits 2 Minuten nach Wideranpfiff. Daniel Stein passte auf Maurice Roßmeyer, der sicher zum 3:1 Anschlusstreffer verwandelte. Der TSV erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten und versuchte alles, um das Spiel noch auf ein Unentschieden zu drehen. Leider wurden diese Chancen nicht konsequent genutzt und der 3:3 Ausgleich sollte nicht gelingen. Kurz vor dem Spielende merkte man Wennigsen die Anstrengungen ohne Auswechselung deutlich an, Sehnde konterte und erzielte den 4:1 Endstand. Hätte die Mannschaft von Beginn an die gute Leistung aus der zweiten Hälfte gezeigt, wäre in diesem Spiel sicher mehr möglich gewesen.