Niederlage im Pokal und Kantersieg im Punktspiel der C-Junioren

Kreispokal
TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – TSV Wenngisen 4:2 (2:0)
Am Donnerstagabend musste die C-Jugend des TSV Wennigsen beim klassenhöheren TSV K/K antreten. Der Gastgeber erwischte einen Start nach Maß und führte durch zwei Eckstöße schnell mit 2:0. Danach kam der TSV Wennigsen besser ins Spiel, kam aber mit der teilweise überharten Spielweise der Gastgeber nicht klar. Nach Beginn der zweiten Halbzeit machten die Wennigser noch einmal Druck und erspielten sich auch einige Torchancen, die aber noch ungenutzt blieben. Durch zwei Unaufmerksamkeiten in der Defensive konnte der TSV K/K auf 4:0 erhöhen. Zum Ende des Spiels zeigten die Wennigser Spieler noch einmal gute Moral und konnten durch Tore von Leonhard Weber und Robin Nitschke noch verkürzen.

TSV Wennigsen – SC Hemmingen II 12:0 (6:0)
Völlig überfordert war der SC Hemmingen gegen die C-Jugend des TSV. So konnten die Wennigser bereits früh in Führung gehen und hatten das Spiel über auch nie Probleme. So war der Sieg in dieser Höhe auch komplett verdient.
Für den TSV Wennigsen trafen Adrian Kera (5), Leonhard Weber (3), Robin Nitschke, Hardy Ast, Tim Ebert und Nils Tönnies.