Rolf- Ding Pokal des SC Alferde für die untere D-Jugend,

Wennigsen nahmen die 3. und die 4. Mannschaft der unteren D-Jugend teil.
Nach dem Ende der Vorrunde ging die Mannschaft des TSV Wennigsen IV als Gruppenerster nach zwei Siegen (3:0 und 2:0), einem torlosen Unentschieden sowie einer Niederlage (0:1) aufgrund des besseren Torverhältnis in das Halbfinale.
Die Mannschaft des TSV Wennigsen III beendete die Vorrunde als Gruppenzweiter mit zwei Niederlagen (2:3, 0:5), einem Unentschieden (0:0) und einem Sieg (2:0).
Somit trafen beide Mannschaften im Halbfinale aufeinander. Hier setzte sich die Cleverness und bessere Kondition der dritten Mannschaft durch, der Endstand lautete 3:0 für den TSV Wennigsen III, der damit ins Finale einzog.
Im Spiel um Platz 3 merkte man nun der vierten Mannschaft deutlich das torlose, kräftezehrende Unentschieden der Vorrunde gegen den FC Springe III an, die im kleinen Finale erneut der Gegner waren.
Trotzdem stand es bis kurz vor Schluss 0:0 Unentschieden, wobei es Chancen auf beiden Seiten gab. Das Spiel war hart umkämpft. Erst kurz vor Schluss erzielte Springe den umjubelten Siegtreffer zum 1:0 Endstand. Damit beendete die Mannschaft des TSV Wennigsen IV das Turnier mit einem vorher nie für möglich gehaltenen 4. Platz und trug den Pokal sichtlich stolz nach Hause.

Im Finale traf die Mannschaft des TSV Wennigsen III auf den TSV Pattensen II. Wie bereits in der Vorrunde gab es diesmal eine 0:3 Niederlage. Trotzdem ist der zweite Platz in diesem sehr ausgeglichen besetzten Turnier eine schöne Leistung für die Mannschaft, die auch ihren Pokal stolz vorzeigte.

Für den TSV Wennigsen III spielten: Lars Garbe (TW), Tim Auras, Dorian Labs, Aaron Sundermeyer, Jan-Tjark Rauscher, Niclas Kramer, Jan-Niklas Gruner, Max Kahlmann, Arne Horenburg

Für den TSV Wennigsen IV spielten: Joshua Doden (TW), Lukas-Immanuel Schwandt, Mark Hornbostel, Mathis Von-Zimmermann, Janick Pohle, Nikolai Zbitnev, Jonas Uhlendorf, Björn Zander, Rick Trosien, Timo Lauenstein