Sieg der E-Junioren bei Hallenturnier in Hemmingen

Nach einer kurzfristigen Einladung zum Fußballturnier Kids for Kids des SC Hemmingen trat unsere 1. E-Jugend am Samstag, 05.06.2010, gegen fünf gegnerische Mannschaften an. Bei einer Spieldauer von 12 Minuten wurden SC Hemmingen III mit 5:0, der SC Hemmingen II mit 3:0, TSV Gestorf mit 3:0, SC Hemmingen I mit 1:0 und TUS Hasede mit 4:0 besiegt. Somit wurde unsere 1. E-Jugend überlegen mit 15:0 Punkten und 16:0 Toren Turniersieger. In allen Spielen wurden besonders gute Leistungen gezeigt. Tore wurden nicht zufällig erzielt, sondern wurden schön herausgespielt. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Höhepunkt war die Preisverleihung durch den Trainer von Hannover 96 Mirko Slomka. Unsere Mannschaft konnte sich über einen großen Pokal, einen WM Ball Jambulani und jeder Spieler noch über einen kleinen Pokal freuen.