Teilnahme der B-Junioren beim Wilkenburger Shell Cup

Das Hallenteam der B-Junioren nahm am Sonntag 02.02.2014 am Wilkenburger Shell Cup teil. In zwei Gruppen wurde um den Einzug in das Halbfinale gespielt.
Unsere Jungs mussten sich mit den Teams vom SV Polizei Hannover 0:0, MTV Ilten ebenfalls 0:0, der SG Gestorf/Hüpede 2:1 Sieg und dem SUS Sehnde 1:1 auseinandersetzen. Im Spiel gegen Sehnde musste ein Sieg eingefahren werden um in das Halbfinale einziehen zu können, doch das 1:1 reichte in der Endabrechnung nicht zum erhofften Einzug in die Finalrunde. Ungeschlagen spielte man nun um die Goldene Ananas im Spiel um Platz 5 und 6 gegen unsere Nachbarn aus Weetzen. Leider ging dieses Spiel nach sehr guter Leistung mit 1:2 verloren, dennoch gab es vom Veranstalter ein Dickes Lob für unsere gezeigte Einstellung und faire Spielweise. Unter den anwesenden Trainern wurde unsere Mannschaft für ihr technisches Spiel in einem Atemzug mit dem späteren Sieger TSV Fortuna Sachsenross Hannover genannt.