Ü 40 kann doch noch gewinnen

Die Ü40 des TSV Wennigsen schaffte im letzten Auswärtsspiel der Saison endlich den ersten Auswärtssieg. Am Ende einer durchwachsenen Saison mit Höhen und überrraschend vielen Tiefen trat der TSV beim Garbsener SC an und gewann am Ende verdient mit 3:0 - hätte aber mindestens sechs wenn nicht noch mehr Tore schießen müssen.
Zur Pause führte man durch Tore von Sebastian Wegner und Sven Vogel schon uneinholbar mit 2:0, da der Gegner an diesem Tag einfach zu schwach war. Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und nicht nur einmal versammelten sich drei Wennigser Spieler im gegnerischen Strafraum - hatten viel Raum und viel Zeit - schafften es aber nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Nur nach einer Ecke von Ralf Ebert, der auch schon die ersten beiden Tore vorbereitet hatte, unterlief einem Garbsener Spieler ein Eigentor.
Am Ende überwiegte dann aber doch die Freude über den ersten 3:0-Auswärtssieg und die Erkenntniss, dass die Ü40 dringend weitere Verstärkungen benötigt. Daran wird aber schon gearbeitet.

Für Wennigsen spielten: Dierk Lasser, Alex Uranowski, Uwe Pierdziwol, Martin Röhl, Sebastian Wegner, Ralf
Ebert, Sven Vogel, Michael Maaß