Ü 40 mit erneuter Niederlage

Im Heimspiel gegen Hemmingen musste man nach der letzten Woche eine erneute Niederlage hinnehmen. Mit 2:0 verlor man erneut und zeigte dabei keine gute Leistung.
Obwohl man das Spiel im Griff zu haben schien, gelang es nicht einen Treffer zu erzielen, im Gegenteil man baute mit Fehlern den Gegner auf und so kamen diese zur 1:0 Führung.
Auch war das Glück an diesem Tag dem TSV nicht hold und die heraus gespielten Chancen wurde nicht genutzt. So kam es wie es in solchen Spielen ist, die Gäste bestraften es mit dem 2:0. Für die kommenden Spiele ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig will man den 7. Tabellenplatz halten.

Es spielten:
Reinhard Narten, Uwe Pierdziwol, Matthias Fetköther, Michael Maaß, Dierk Lasser, Sven Vogel, Sebastian Wegner, Ralf Ebert, Alex Uranowski und Uwe Goldelius