Ü 40: SG Bantorf/Wichtringhausen – TSV Wennigsen 0:0

Es war von der 1. Minute ein von der Taktik geprägtes Spiel, denn beide Mannschaften wollten unbedingt Punkten. Die Bantorfer, um Anschluß zur Tabellenspitze zu halten und für die Wennigser ging es um die Verteidigung der Tabellenführung. Man ging aggressiv in die Zweikämpfe und war griffig in allen Belangen. Es gab gute Ansätze im Offensivspiel, doch einige gefährliche Angriffe hätten besser ausgespielt werden müssen, um zum Torerfolg zu kommen. Wennigsen hatte dazu auch noch Pech, dass ein klarer Neunmeter nicht gegeben wurde. Kurz vor Schluss hatte der Gegner noch eine gute Einschussmöglichkeit, doch wie schon in den letzten Spielen, war unser Torwart R. Narten glänzendbzur Stelle und hielt dem TSV den Punkt fest. Die komplette Mannschaft bot über 60 Minuten eine fantastische Kämpferische Leistung, doch leider hat sich nach U.Goldelius (Handbruch) nun auch noch S. Zander (Kreuzband) schwer verletzt. Beide fallen mit Sicherheit für die komplette Hinrunde aus und somit werden die nächsten Spiele eine echte Probe für die zurzeit super spielende Ü-40.

Es spielten:R. Narten, J. Oelke, S. Zander, D. Geveke, T. Fehse M. Fetköther, S. Schuschel, H. Rahmer, R. Fiebig, R. Ebert u. U. Pierdziwol