Ü 40: TSV Wennigsen – RSV Seelze 9:0

Torschützen: S. Zander (2), H. Rahmer (2), U. Pierdziwol (2), T.Fehse, J. Oelke und T. Schuschel

Von Beginn an knüpfte die Mannschaft an die Leistungen der bisherigen Spiele an, denn unter normalen Umständen ist es eine Pflichtaufgabe für die Wennigser, diese Mannschaft aus Seelze zu bezwingen und als klarer Sieger zu beenden. Der Gegner wurde früh gestört und somit auch gleich zu Fehlern gezwungen. Diese Fehler nutzte die super eingestellte Mannschaft gnadenlos aus und man begann bereits nach 1 Minute mit dem Versenken der Bälle. Die Gäste hatten das Gegentor noch nicht einmal richtig verdaut, da legte man im Minutentakt die Bälle im gegnerischen Tor ab. Bei noch konsequenter Ausnutzung der Torchancen wäre ein noch höherer Sieg im zweistelligen Bereich durchaus drin gewesen. Hervorzuheben sei diesmal Hartmut Rahmer, der von der Ü-50 zur Ü-40 gewechselt ist und von Spieltag zu Spieltag eine super Leistung abliefert, was sich auch in der Torschützenliste wieder spiegelt. Abschließend sei noch gesagt, dass die Truppe super viel Spaß hat und die Trainingsbeteiligung einfach Spitze ist. Weiter so, denn die nächsten schweren Gegner warten schon.

Es spielten: R. Narten, J. Oelke, S. Zander, D. Göbel, T. Fehse M. Fetköther, T. Schuschel, H. Rahmer u. U. Pierdziwol