Ü 50 sucht Verstärkung

Nachdem nun die erste Saison der Ü 50 abgeschlossen ist, laufen schon die Planungen für die Neue. Wir suchen interessierte Mitspieler, die Lust haben in unserer Mannschaft mitzuspielen. Die Personaldecke ist trotz 13 Spielern auf dem Papier doch nicht ausreichend, denn die kleinen Weh Wehchen dauern halt länger bis sie auskuriert sind. Wir wollen allen, die in ihrem Verein keine Gelegenheit haben altersgerecht zu spielen die Möglichkeit geben dies mit uns gemeinsam zu tun. Unsere Mannschaft besteht derzeit aus Spielern aus Ronnenberg, Bredenbeck, Egestorf, Holtensen und Wennigsen, die mit einem Zweitspielrecht bei uns spielen.

Also, alle die Lust haben bei uns mitzuspielen meldet Euch

Ansprechpartner: