Unnötige Heimniederlage der 1. Herrren

In der über weite Strecken ausgeglichenen Partie zeigten sich die Gäste höchst effektiv. „Eigentlich kam Grasdorf nur viermal gefährlich vor unser Tor - zwei Schüsse saßen“, erklärte Wennigsens Coach Olaf Hesse und sprach von verschenkten Punkten. Ein Doppelschlag (25. und 31.) sorgte für den 0:2-Rückstand zur Pause. Bis dahin hatten die TSVer Steinmüller und Valgolio zwei Topchancen ausgelassen.

Nach dem Wechsel gaben die Hausherren ein besseres Bild ab und spielten vor allem in der Schlussphase drückend überlegen. Allerdings reichte es lediglich zum späten Anschlusstreffer, den Florian Fetköther per Kopfball erzielte. In der Nachspielzeit hatte der Youngster sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch knapp. Dumm gelaufen für Wennigsen, das auf Rang 7 im gesicherten Tabellenmittelfeld platziert ist.

Markus Klejnowski im Zweikampf mit einem Grasdorfer