Unnötige Niederlage der 2. B-Jugend

Das war eine unnötige Niederlage mit 1:4 gegen die SG Velber/Harenberg. Die erste Halbzeit wurde regelrecht verschlafen. Folglich ging es bereits mit 0:4 in die Pause. Erst nach der Pause gingen die Jungs engagierter zur Sache und setzten den Gegner in seiner Hälfte fest. Dies war umso erstaunlicher, als der Gegner älter und körperlich deutlich robuster war. Trotzdem spielten unsere Jungs nun richtig guten Fussball und hätten bei Ausnutzen der sich bietenden Chancen sogar noch den Siegtreffer erzielen können, jedoch scheiterten Phillip Japtok allein vor dem Torwart, Leo Stegmann schoß dem Torwart in die Arme, und so weiter, und so weiter. Der Gegner kam in der zweiten Halbzeit nur einmal gefährlich vor unser Tor, der Schuss wurde jedoch vom Torwart Tobias Holzapfel etwas glücklich zur Ecke abgelenkt.
So gelang Max Kahlmann nur der 1:4 Ehrentreffer.

Es spielten: Tobias Holzapfel (TW), Alex Weiss, Niclas Kramer, Frederick Lutter, Aaron Sundermeyer, Jonas Uhlendorf, Max Kahlmann, Leo Stegemann, Lars Garbe, Phillip Japtok, Joel Sander, Tom Bödecker, Stefan Pyka, Yannick Simper, Maximilian Köller