Verdienter Sieg der B. Junioren in Lehrte

Beim Tabellennachbarn aus Lehrte konnte ein 1:0 Sieg eingefahren werden. Von Anfang an war Wennigsen die klar bessere Mannschaft, allein die Chancenverwertung verhinderte einen deutlich höheren Erfolg. Schon in den Anfangsminuten spielte nur eine Mannschaft. Wennigsen spielte sich vorne viele Chancen heraus und stand hinten sehr sicher. Folgerichtig fiel so der umjubelte Führungstreffer durch Luca Badorrek, der sein erstes Spiel für den TSV bestritt. Leichtsinnig wurden weitere top Möglichkeiten vergeben, sodass Lehrte mit ihrem ersten Schuss des Spiels beinahe den Ausgleich erzielen konnte. Torwart Ali Omeirat lenkte den Ball aber gerade noch an die Latte. Mit der Führung im Rücken ging es in die zweite Halbzeit. Wennigsen spielte zwar nicht mehr so dominant wie in der ersten Halbzeit , dennoch hatte man nie ernsthaft den Anschein ,dass Lehrte etwas gefährliches vor dem Wennigser Tor anstellen würde. Leider verpasste es der TSV den zweiten Treffer zu erzielen, sodass bis zum Abpfiff gezittert werden musste.

Mit viel Kampf und konnte man den Sieg dann doch über die Zeit retten.

Es spielten: Ali Omeirat, Freddy Ast, Lennart Crüwel, Alex Haase, Tom Lutter, Max Schulz-Helbach, Doninik Hitzschke, Florian Schwarm, Finn Tönnies, Luca Köchert, Luca Badorrek, Sean Lissel und Leon Lasser.