Wennigsen trennt sich von Tutundjiev

Der TSV Wennigsen und Trainer Georgi Tutundjiev haben sich mit sofortiger Wirkung im gegenseitigen Einvernehmen voneinander getrennt. Weder die Tabellensituation, noch Trainingsbeteiligung und Stimmung in der Mannschaft waren zuletzt für eine der beiden Seiten befriedigend. Spartenleiter Achim Gärtner fiel die Entscheidung dennoch nicht leicht: „Wir sind uns bewusst, dass wir auf absehbare Zeit keinen so gut ausgebildeten Trainer und Fußballexperten mehr für unseren Verein gewinnen werden. Trotzdem sind wir der Meinung gewesen handeln zu müssen.“ Bis zum Jahreswechsel wird der bisherige Trainer der Reserve, Marco Trube, die 1. Herrenmannschaft des TSV Wennigsen betreuen. Der Verein dankt Georgi Tutundjiev für die geleistete Arbeit und wünscht ihm und seinem Nachfolger Marco Trube viel Erfolg für die neuen Aufgaben.