Derbytime HSG Wennigsen / Gehrden : TuS Empelde (ROL)

In der Handballregionoberliga kommt es am kommenden Samstag (26.04.) bei den Herren zu dem heißen Derby zwischen der HSG Wennigsen / Gehrden und dem TuS Empelde. Anstoß ist in der Halle Argestorfer Straße um 15.30 Uhr. Das diese Spiele immer viel Brisanz bieten ist hinreichend bekannt. In der jetzigen Situation geht es aber noch um sehr viel mehr. Die HSG braucht dringend die Punkte um das Polster auf einen Nichtabstiegsplatz zu halten und der TuS benötigt einen Sieg um im Kampf um die Aufstiegsplätze zur Landesliga weiterhin dabei zu sein. Es darf sich also auf ein packendes Spiel gefreut werden.
Um einen passenden Rahmen zu schaffen ist für reichlich Grillgut gesorgt. Es kann also nach Abpfiff gemütlich gefachsimpelt werden. Alle Handballinteressierten sind also herzlich in der Wennigser Halle willkommen.