Handball: Herren Torwart Wagenlader kann die Pleite nicht verhindern

Die wegen drei Rotsperren geschwächten Herren der HSG haben in der Regionsoberliga beim TSV Bemerode nur eine Halbzeit mitgehalten, um nach 60 Minuten mit 19:29 (12:11) deutlich zu verlieren. Bester HSG-Spieler war Torwart Thomas Wagenlader, der Glanzparaden am laufenden Band zeigte, aber zu häufig den gegnerischen Werfern alleine gegenüberstand. In der Abwehr haben wir ordentlich gespielt, aber im Angriff war unsere Fehlerquote erschreckend hoch.
Diese eröffnete dem Gegner reihenweise einfache Konterchancen, bilanzierte Trainer Zdravko Djurdjevic.

HSG Wennigsen/Gehrden:
Thomas Wagenlader – Christian Jeinsen (6), Sören Höltje (5), Sebastian Hohlfeld (4), Gunnar Höltje (1), Björn Nowakowski (1), Christian Hecht (1), Sören Brosch (1), Marco Schwake, Matthias Kühne