Neue Sportkollektion des TSV

Der TSV und Profisport haben auf einem Flyer eine Sportkollektion von Jako zusammengestellt,  die die Mitglieder bestellen können. Diese Kollektion ist bis 2014 nachbestellbar und auch darüber hinaus können  Einzelstücke noch bestellt werden. Ein TSV Logo auf der Vorderseite zeigt deutlich die Zugehörigkeit zum Verein,  so ist gewährleistet das Mannschaften geschlossen auftreten und die Erkennbarkeit zum TSV hervorgehoben wird.

Die Preise sind ohne Flockkosten und die Sachen können im Geschäft an der Hauptstraße bestellt bzw. erworben werden. hier der Flyer der neuen Sportsware.