Keine Chance weiblich C2

Heute empfingen wir die HSG Langenhagen bei uns zu Hause.
Positiv gestimmt und mit 13 Mädels auf dem Platz starteten wir mit einer 1:0 Führung in das Spiel, wurden allerding gleich von den Langenhagener Spielerinnen überrumpelt und fielen in einen 1:5 in Rückstand. Nach einem Time-Out und neu gewonnener Kraft konnten wir zwar noch auf 4:6 verkürzen, doch das brachte unsere Gegner erst richtig in Fahrt. So mussten wir schon zur Halbzeit mit 5:15 einsehen, dass wir die zwei Punkte wohl nicht zu Hause behalten können.
3 schnelle Tore zu Beginn der zweiten Halbzeit waren noch ein Versuch, den Langenhagenern auf die Pelle zu rücken, doch letztendlich mussten wir uns gegen die überlegenen Gegner mit 11:28 geschlagen geben. Schade, trotzdem tapfer gekämpft.
Es spielten: Maari (TW), Nadine, Marie H. (je 3), Anouk (2), Tabea, Majken, Madita (je 1), Anne, Simone, Neele, Lena, Greta und Marie R.