Wieder keine Tore für die TSV-Damen

Im vorletzten Spiel der Hinrunde blieb es erneut bei einem 0:0 gegen die Gastmannschaft vom TSV Luthe. Die Wennigserinnen hatten in einem schweren Spiel gegen den Tabellenzweiten gut gekämpft und mit einer starken Mannschaftsleistung ihren Platz 3 halten können. Wieder einmal war es Geburtstagskind Isabell Spielmann, die als Libero einen klasse Job machte und zudem Hilfe von Abwehrspielerin Nina-Christin Schuschel bekam, die die stärkste Luther Spielerin souverän in Schach hielt. Am 30.10. um 14 Uhr beginnt das letzte Spiel vor der Winterpause des TSV Wennigsen gegen den SV Wichtringhausen II.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Nina-Christin Schuschel, Jessica Domeier, Alisa Bahlmann, Sabrina Stegen, Nina Tönnies, Laura Häseler, Laura Materne, Annika Krause, Kathrin Stoffel