A-Jugend Führung, Rückstand, Unentschieden

Im Heimspiel gegen den SV Arnum konnte der TSV Wennigsen anfänglich überzeugen. Bereits wenige Minuten nach Anpfiff stand Florian Fetköther goldrichtig und erzielte durch eine Abpraller das 1:0. Bis kurz vor der Halbzeitpause war der TSV die klar bessere Mannschaft und ließ Arnum keine Gelegenheit zum Ausgleichstreffer.
Nach Wiederanpfiff war Wennigsen jedoch nicht wieder zu erkennen. Verunsichert ließen sie den Gegner gewähren. Dieser bedankte sich mit dem 1:1 und erzielte im Anschluss den 1:2 Führungstreffer. Auch das weckte den TSV nicht auf, im Gegenteil jetzt lief so gut wie gar nichts mehr zusammen. Die Mannschaft schien wie ausgewechselt. Arnum nutzte die fehlende Gegenwehr des Gastgebers und erhöhte auf 1:3. Dann endlich kam Wennigsen zurück und erkämpfte sich wieder und wieder den Ball . Überrascht von der Kampfansage kamen nun die Gäste ins straucheln. Wieder war Florian Fetköther zur Stelle und köpfte zum 2:3 Anschlusstreffer ins Tor. Viel Zeit blieb Wenngisen nicht mehr. Angefeuert von den zahlreichen Zuschauern gelang es Daniel Stein kurz vor Spielende den Ball unhaltbar zum 3:3 Endstand einzuköpfen. Durch den unbedingten Einsatzwillen sicherte sich der TSV Wennigsen 1 Punkt aus einer fast schon verlorenen Partie.