Fußball: AH auf Meisterkurs

TSV Wenigsen- SV Arnum 2:0
Durch einen verdienten 2:0 Erfolg sicherten sich die Wennigser die Tabellenführung. In einer spielerisch und taktisch sehr gut geführten Partie, blieb die erste Halbzeit ohne Torerfolg. Zwar spielten sich beide Mannschaften gute Chancen heraus, gerade Arnum in den ersten 10 Minuten, aber danach konnten diese nur noch durch Konter über die beiden starken Stürmer agieren. Wennigsen kontrollierte das Spiel im Mittelfeld, direkt vor dem Tor jedoch Glücklos.

In der zweiten Halbzeit wurde Wennigsen spielerisch überlegen, so daß eine schön herausgespiele Kombination, durch Oliver Marx mit einem 18 Meter Torschuß, zum 1:0 führte. Danach wurden viele Chancen der Wennigser leider nicht genutzt, die die Partie aber im Griff hatten. 5 Minuten vor dem Ende der Partie erhöhte die Wennigser Mannschaft, ab der 70. Minute in Unterzahl ( Rot Jeffrey Weyer), durch einen Konter auf 2:0. Torschütze Marco Trube.

In den restlichen 3 Spielen haben die Wennigser nun die Chance den Aufstieg perfekt zu machen.