Fußball: Alte Herren weiterhin ohne Niederlage

1:1 in Goltern

In der ersten Halbzeit begann die AH mit gutem Kurzpaßspiel und diszipliniertem Auftreten in der Defensive. Dadurch konnten einige gute Tormöglichkeiten erspielt werden und man hätte gut und gerne mit 2:0 in die Pause gehen können.

Kurz nach der Pause hätte die AH schnell mit 1:0 in Führung gehen können, aber ein klarer Treffer wurde nicht anerkannt. Danach spielten sie weiter gut auf und gingen durch Marco Trube`s beherzten Einsatz mit 1.0 in Führung.

In der Folgezeit gab die Führung keine Sicherheit, sondern es kam zu vielen Unstimmigkeiten im Mittelfeld, wie in der Verteidigung. Somit baute die AH den Gegner auf und es kam in einem Durcheinander nach einer Ecke zum Ausgleich. Danach fing man wieder an Fußball zu spielen, jedoch konnten zahlreiche Konter nicht mit Erfolg abgeschlossen werden.
Mit einer besseren Leistung in der 2. Halbzeit hätte man sicher den Sieg verdient gehabt. So aber wurden 2 Punkte im Kampf um die Tabellenführung verschenkt.